Boli




  Startseite
  Über...
  Archiv
  KontaktII
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/boli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh mein Gott (sorry eigentlich soll man ja so etwas nicht schreiben) Etz h?rts aber auch etz schreib ich seit bald mal nem monat wieder und adss auch nur weil der Philipp mir ins G?stebuch geschrieben hat (ich werd ja benachrichtigt wenn da wer was reinschreibt)

Ja etz kommt wieder meine Liste mit faulen ausreden, die da w?ren dass ich ja soooooooooooooo viel zu tun hatte, dass der pc immer rumgesponnnen hat, dann adss dre pc in reperatur awr,weil gar nicht mehr ging und adnn als er adn war hat ich aj wieder sooooooo viel zu tun oder ich war einfach zu faul.

kurzer r?ckblick:
mir gings immer gut, jedoch mal mehr mal weniger. ich ahb cmih mit heiko gut verstanden jedoch hat mcih ads malmehr mal weniger beeindruckt
und jetzt hab ich cshon seit ner woche ferien und n?chste woche auch nochmal wobei da meine eltern wegfahren

so das wars auch schon wieder, da ich ja dazu angehalten wurde immer nur kurze postings zu schreiben

Machts gut! (ich tus auch )

Ihhhhhhhh ich muss morgen um 4:00Uhr aufstehen*sch?ttel*
26.3.05 21:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


viktor / Website (17.4.05 22:39)
harhar..ich hab dich entdeckt..naja gut gelogen..master krebsor is schuld >,>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung