Boli




  Startseite
  Über...
  Archiv
  KontaktII
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/boli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Achja ist das sch?n heut is einfach ein toller tag auch wenn ich in der physikabfrage unfairer weise ne 2 bekommen hab. aber es der erste tag seit langem,wo ich mal nichts zu tun hatte. so hatte ich mal zeit zum lernen, in ruhe mal emien hausaufgaben zu machen, einen artikel ?ber einen trompeter zu lesen , mit meiner mom einkaufen zu gehn, auf die gemeinde zu gehn um meine lohnsteuerarte zu holen, mails zu beantworten etc. pp
ja. das wsr sehr sehr sch?n. etz bezieh ich dann grad mal mein bett neu und saug mal raus und versuch da aml aufzur?umen. vielleicht erbarmt sich der heiko ja mal, mich noch anzurufen. wenn ich das alles geschafft habe, habe ich mir mal ne zigarette verdient hachja das leben ist sch?n!
wollt ihrs mir noch mehr vers??en und versch?nen? dann schreibt mir!!!!!
gr??le ich
2.3.05 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung